wir sind ein mittelständisches (produzierendes) Unternehmen mit über 300 MA.
Aktuell arbeiten wir mit der Hamburger Software. Da wir damit absolut unzufrieden sind, möchten wir wechseln.
Da ich selber DATEV kenne, bevorzuge ist persönlich auch DATEV.
Die GF möchte allerdings auch eGecko von css mit ins Spiel bringen, da sie auch eine Software Integration für Polen mitbringen und wir ein Standort in Polen haben.
von css haben wir bereits AP+ im Einsatz (u.a. Zeiterfassung), womit ich mich schwer tue, da es extrem kompliziert und nicht sehr anwenderfreundlich ist.
Demnächst schauen wir uns die Präsentation zu eGecko (Lohn) an. Aus Erfahrung weiß ich, dass sich in der Theorie alles ganz toll anhört und es absolut keine Probleme gibt, die Praxis sieht allerdings ganz anders aus. Daher suche ich nach Erfahrungsberichten, falls schon jemand mit eGecko gearbeitet und abgerechnet hat, teilt bitte eure Meinungen. Auch falls jemand mit DATEV (Lodas) und eGecko Erfahrungen hat, interessiert es mich sehr.
Wir möchten nicht die Katze im Sack kaufen und viel Geld investieren, womit wir nachher unzufrieden sind.
Gerne auch per private Nachricht.
Danke!